Home
Wir über uns
Danke
Unsere Hunde
ADINO
DECKRÜDE COLLIN
Zucht-Gedanken vorab
Zuchtzulassung
Begleithundeprüfung
Wesenstest
Röntgenergebnisse
Formwert
JP/R
WT Haus Unterbach
WT Westwärts 2012
WT MeradogKlaukenhof
APD/A
WT Jubilée Cup 2013
WT Münsterlandcup 13
WT Workingtour 2013
Aktuelles Archiv I
Aktuelles Archiv II
Aktuelles Archiv III
Aktuelles NEU
TITELBILDER
Fotos - DIES und DAS
Fotos - URLAUBE
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links


Besucherzähler
auf 0 gesetzt am 10.04.2010

MERADOG-WORKINGTOUR Klaukenhof in 2011 (September?)

Ich weiß noch, dass dieser Workingtest einen Tag nach unserem Sommerurlaub stattfand, dass die Aufgaben sehr, sehr anspruchsvoll waren, die Entfernungen weit und das Gelände schwierig und dass wir nicht bestanden haben. Es war sehr heiß und irgendwie lief nichts so wie es sollte. Einzig das Essen nach dem WT war KLASSE!!!

Leider habe ich die Aufgaben nicht direkt notiert und heute bekomme ich sie nicht mehr zusammen.

:-((((